Wir über uns

Die Firma Gesund & Fit GmbH, gegründet von einem Arzt, einer Apothekerin und einem Rechtsanwalt macht es sich seit der Gesundheitsreform 2004 zur Aufgabe, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht mehr erstattungsfähigen aber medizinisch sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel zu einem fairen Preis anzubieten.

Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Mineralstoff Magnesium, diesen in guter Qualität, sinnvollen Packungsgrößen und zu einem attraktiven Preis für Endverbraucher anzubieten.

Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette diversifiziert. Zum Pulver kamen Kapseln hinzu, dem Magnesium Citrat Salz folgte Magnesium Dicitrat und weitere Produkte.

In den vergangen Jahren wurde viel in Technik, Produktionsmittel und Personal investiert.

Mit großem Stolz sponsert Magnesium pur seit einigen Jahren ein eigenes Radteam.

Der Erfolg scheint unserem Konzept von“ Qualität zum günstigen Preis“ Recht zugeben.